Über 30 Jahre war Henri auf dem Wasserburger Wochenmarkt mit einem Stand vertreten. Bei jedem Wind und Wetter, unterstützt durch zahlreiche Verkäuferinnen, war er dort mit frischem Gemüse & Obst vor Ort. Jetzt ist – schweren Herzens – die Entscheidung gefallen ab 2020 nicht mehr auf den Wochenmarkt in Wasserburg zu verkaufen.

Henri und sein Gärtnerteam möchten zukünftig noch mehr Herzblut und Energie in

  • Qualität und Vielfalt beim Gemüse und Obst
  • Pflege und Erhaltung der Fruchtbarkeit der Böden
  • Biodiversität

stecken.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Markttage und die Treue. Wir freuen uns Euch bei uns im Laden im Thal begrüßen zu dürfen. Gerne bringt Euch Ted Eure Einkäufe auch nach Hause – ein Anruf genügt.

Beste Grüße, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch

wünscht Euch

das Team vom Laden im Thal & Gärnternei

wochenmarkt-wasserburg-bio gemuese